Miley Cyrus‘ heißer Tanz von HINTEN & Rolle in „Sex and the City“!

MILEY RAY CYRUS….junge Dame, komm sofort her! Du hast drei Wochen Stubenarrest!

Wunschdenken.

Wenn Miley Cyrus meine Tochter wäre, würde ich ihr erstmal die Ohren langziehen. Gerade mal 16 und schon so ein kleines durchtriebenes Luder! 😉

Aber hey – scheiß drauf, sie macht gute Musik, und darauf kommt es an! Außerdem ist sie ja auch ne ganz hübsche. Ihr neuestes Ding leistete sich die Kleine bei ihrem Konzert in Anaheim.

Bei ihrem neuen Hit „Party in the USA“ legte sie eine heiße Tanzeinlage mit ihrem Backgroundtänzer hin. Also für Nonnen ist die Szene jetzt wohl nix. Wahrscheinlich will uns Miley damit ihre sexuellen Vorlieben anpreisen: nämlich VON HINTEN!

Wer will es ihr verdenken…ich bestimmt nicht. ^^

Übrigens soll Miley angeblich in „Sex and the City 2“ eine klitzekleine Rolle bekommen. Achtung Spoiler: Bei einem Event trägt sie das gleiche Kleid wie Kim Cattrall’s Charakter Samantha, die damit eigentlich „jung und heiß“ aussehen wollte. Da ist Zickenkrieg vorprogrammiert!