Miley Cyrus: Grammy Nominierung für „The Climb“ verloren!

Teeniestar Miley Cyrus brauch sich keine Hoffnung mehr auf einen Grammy machen! Ihre Nominierung für „The Climb“ wurde zurückgezogen, da der Song ursprünglich nicht für den „Hannah Montana“ Film geschrieben wurde.

Fieslinge! „Nach einer unerwarteten Wendung wurde einer der Nominierten für den Besten Song, Kategorie Soundtracks, disqualifiziert“, sagte Matt LaMotte vom Label Interscope.

Der Fehler ist scheinbar erst einen Tag nach der Bekanntgabe der Nominierten aufgeflogen. Nachrücker ist der Song „All Is Love“ vom Film Wild Things Are. Kenn ich nicht.

Jetzt muss es eine andere junge Dame richten, wenn schon Miley nicht mehr ran darf. Taylor Swift wurde 8x nominiert! Go Go Go!

Hier nochmal alle Nominierten der Grammy Awards 2009!