Miley Cyrus will Pause machen von der Musik!

Jahrelang im Rampenlicht zu sein ist auf Dauer langweilig, kann man zumindest annehmen wenn man die neueste Aussage von Miley Cyrus liest.

Sie will eine Pause von der Musik!, das sagte sie in einem Interview. Ich glaube es ist oben in dem Video zu sehen (kann aber auch aus einem anderen Interview stammen), habs mir aber nicht bis zum Ende angeschaut, tschuldigung. 😉

Ich will meine letzte Pop-Scheibe machen, ich arbeite gerade an eine Platte. Irgendwie möchte ich, dass es meine letzte Platte für eine Weile sein wird, und in der Lage sein eine Pause zu machen und die Musik zu machen die ich wirklich liebe…

Hmmm…lasst mich mal Eins und Eins zusammenzählen: Sie will eine Pause und die Musik machen die sie toll findet? Was macht sie dann die ganze Zeit, seit Jahren? Ich dachte immer das IST es, was ihr Spaß macht.

Achja, hier noch ein Backstagevideo wie Miley uns die Gaga macht!

(Videos: GMTV, Mileyworld)