Miley Cyrus: Geburtstagsüberraschung für Jason Earles

Miley-Cyrus-Jason-Earles-Geburtstag-250x333
Miley Cyrus und Jason Earles | Twitter

Was für eine liebe kleine Schwester! Gestern besuchte Miley Cyrus (19) ihren ehemaligen „Hannah Montana“ Bruder Jason Earles um mit ihm seinen Geburtstag zu feiern.

Jason, der bereits seinen 34. Geburtstag feierte, war an dem Tag allerdings sehr beschäftigt, da er arbeiten musste. Also schaute Miley einfach am Set seiner Serie „Kickin‘ It“ vorbei.

Vielleicht war sie ja auch nicht nur aus privaten Gründen am Set? Es könnte natürlich auch sein, dass sie in der Serie eine Kleine Nebenrolle übernommen hat.

Eine, wenn auch kurze, Rückkehr zu Disney würde sicherlich viele ihrer Fans freuen.

Am Set hatte Miley Cyrus jedenfalls viel Spaß mit Jason Earles. Bei Twitter postete sie ein Bild von sich und ihrem Bruder zu dem sie schrieb „liebe dich Bruder“.