Miley Cyrus & Jason Earles: Eine ungewöhnliche Beziehung!

Hannah-Montana-Still-Miley-Cyrus-Jason-Earles
Miley Cyrus & Jason Earles | Hannah Montana (4) Still

Nach dem Ende von „Hannah Montana“ startet Miley Cyrus gerade wieder richtig als Sängerin durch und ist auch schauspielerisch wieder voll auf dem Dampfer, mit ihrem neuen Agentenfilm „So Undercover“. Aber was machen ihre Serienkollegen wie Jason Earles?

Er spielt aktuell in der neuen Disneyserie „Kickin‘ It“ eine Hauptrolle, die laut Wikipedia am 13. Juni 2011 anlaufen soll in den USA. Außerdem ist er im Gespräch für eine Rolle im Film „Holly, Jingles and Clyde 3D“, an der Seite von Jennifer Stone („Zauberer von Waverly Place“) und Ashley Tisdale.

Was nur Fans wissen: Jason Earles ist schon 34 Jahre „alt“, obwohl er so jung aussieht. Im Interview bei Jimmy Fallon hat er das so erklärt, „Ich bin ein genetischer Freak“. Außerdem hat er etwas über Miley Cyrus geplaudert, mit der er immer noch gut befreundet ist.

„Sie ist wahrscheinlich diejenige aus dem Cast, mit der ich am meisten spreche. Wir schreiben uns gegenseitig SMS, Twittern uns hin und her.“ Letztens sei er bei Six Flags gewesen, einem coolen Vergnügungspark bei Los Angeles, was er unbedingt bei Twitter verkünden musste. Es war aber auch so ein toller Tag!

Darauf zwitscherte Miley Cyrus zurück, „Danke für die Einladung du Depp! Wir hätten das Ding zerfetzt.“ Na Gott sei Dank ist er ohne sie hingefahren, Miley ist doch so temperamentvoll. 😉

„Ja, wir haben eine ungewöhnliche Beziehung“, so der O-Ton von Jason!