Miley Cyrus & Emily Osment feiern auf Pre-Grammy Party!

Emily-Osment-Miley-Cyrus-Grammyparty

Mittlerweile sind wieder einige Monate ins Land gegangen, seitdem der „Hannah Montana“-Dreh beendet wurde. Ein Wiedersehen der Hauptdarstellerinnen Miley Cyrus und Emily Osment gab es gestern bei einer Pre-Grammy Party!

Innig wie eh und je zeigen sich die Beiden auf einem neuen Twitpic, toll die Beiden so zu sehen. Für Promis ist es sicher immer wieder ein Ereignis, Freunde auf irgendwelchen Party’s zu treffen, die man vielleicht schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Gerade Miley Cyrus ist ja viel unterwegs, hatte zum Beispiel vor zwei Wochen ihren Film „I’m Like So Undercover“ abgedreht. Am Set fand sie auch eine neue Freundin, nämlich Kelly Osbourne.

Auch Kelly hat Miley gestern wiedergesehen, was zur allgemeinen Heiterkeit beitrug. Übrigens trägt diese Party den prunkvollen Namen „Clive Davis and the Recording Academy’s Pre-Grammy Gala“, deswegen hab ich aus Platzgründen darauf in der Überschrift verzichtet.

Der Mann hinter Miley Cyrus ist übrigens der Agent von Emily Osment. Milers hat natürlich auch noch fleißig Interviews gegeben. In dem folgenden Youtube Video redet sie wie ein Wasserfall, kaum zu verstehen.

Aber sie sagt sinngemäß sowas wie, dass so eine Veranstaltung ganz gut ist zum Abspannen, bevor es jetzt in der Nacht richtig losgeht mit den Grammy’s. Außerdem erzählte sie noch von Twitter & Co. und dem Bezug zum Privatleben.

Im Interview mit MTV (Video ganz unten) sagte Miley, dass für sie Christina Aguilera die beste Stimme hat und sie könne es kaum erwarten ihre Freundin live zu sehen.

Foto: Plixi