Miley Cyrus‘ Email-Hacker wurde festgenommen!

Miley-Cyrus-Kelly-Osbourne-Peace

Der Mann, der sich angeblich in Miley Cyrus‚ E-Mail und Myspace Accounts eingehackt haben soll, wurde festgenommen!

Allerdings eben nicht wegen Miley Cyrus, sondern weil der Typ im Besitz unerlaubter Kreditkartennummern war, als das FBI seinen Computer in Nashville durchschnüffelte.

Josh Holly soll private Bilder von Miley veröffentlicht haben, die er in ihren Accounts gefunden hat. Darunter auch etwas anrüchige, auf denen sie ein paar Kleidungsstücke weniger am Körper trägt.

Schon 2008 hatte er eine unangenehme Begegnung mit dem FBI, aber scheinbar hat er nichts aus seinen Fehlern gelernt, dieser Trottel. Das schrieb er vor zwei Jahren…

„Gestern (20. Oktober 08), kam das FBI in mein Haus und hat mir alle Geräte die Daten enthalten können (meine Computer, mein Telefon, CDs, etc.) weggenommen. Es war eines der erschreckendsten Gefühle in meinem Leben.

Nunja, das ist es was ich bekommen habe, weil ich ein Idiot bin und übers Hacken geprahlt habe.Ich will klarstellen das ich Miley Cyrus NICHT hasse. Der Grund dafür ist das was die Leute sehen wollen. Ich fühle mich etwas schlecht, weil ich weiß das ich ihre Karriere beschmutzt habe.“

Na hoffentlich bekommt er nochmal richtig Knast aufgebrummt. Er hat sein ganzes Leben hart daran gearbeitet, warum ihm nicht seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen? 🙂 Wenn ich das richtig verstanden habe, saß er auch schon ein…

Quelle ist Gossip Cop.