Miley Cyrus auf Elton Johns Oscar-Party 2013

Miley-Cyrus-Elton-John-Oscar-Party-2013-Vorschau
Miley Cyrus bei der Oscar-Party von Elton John

Hollywood war in der vergangenen Nacht voll im Oscar-Fieber. Neben der Hauptveranstaltung fanden auch unzählige Partys statt, eine der wohl bekanntesten Feierlichkeiten richtet Jahr für Jahr Elton John aus. Wer eine Einladung hatte, konnte dort auch mit etwas Glück Miley Cyrus antreffen.

Die 20-jährige Sängerin schmiss sich für die – Achtung – „Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party“ in ein schickes weißes Kleid und zeigte sehr viel Rücken…mit dem konnte sie selbstverständlich auch entzücken.

Für die Modefreaks unter euch: Das Dress wurde vom italienischen Modeschöpfer Loris Azzaro entworfen.

Miley Cyrus wurde unter anderem dabei gesichtet, wie sie mit Steven Tyler und Randy Jackson Bilder machte. Außerdem drückte sie zusammen mit Busenfreundin Kelly Osbourne dem Gastgeber gleichzeitig ein Küsschen auf die Wange.

Weitere Stars auf der Party waren unter anderem Jane Lynch, Ian Somerhalder, Jim Carrey und Naomi Campbell.

Bilder: PR Photos