Miley Cyrus: Einbruch in ihrem Haus?

Miley-Cyrus-traurig-Hund-Floyd
Miley Cyrus | Foto: Instagram

Ist Miley Cyrus (21) erneut Opfer eines Einbruchs geworden? Die Polizei geht Spuren nach, die das vermuten lassen.

Eine Assistentin der Sängerin bemerkte in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dass Dinge in ihrem Haus nicht mehr am richtigen Ort standen. Deshalb informierte sie direkt die Cops, die nun laut ‚TMZ‘ die Ermittlungen aufgenommen haben.

Mysteriös: Es gab kein Anzeichen eines gewaltsamen Eindringens. Ob die Vermutung der Assistentin nur auf einem Irrtum basiert oder sie mit ihrem Riecher richtig lag, müssen nun die Ermittler klären. Unter anderem werden die Aufzeichnungen der Überwachungskamera ausgewertet und das Anwesen auf Fingerabdrücke untersucht.

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich im November 2013. Damals soll aber tatsächlich etwas gestohlen worden sein. Ob am Ende Zählbares raus kam, ist nicht bekannt.

Aktuell befindet sich Miley Cyrus mit ihrer „Bangerz“-Tour in Europa. Am heutigen Sonntag steht sie in Helsinki auf der Bühne. Vor wenigen Stunden tweetete sie, dass sie „verdammtes Heimweh“ habe. „Wenn heute Abend nicht die Show wäre, würde ich im Bett liegen und den ganzen Tag Floyd vermissen.“