Miley Cyrus in „Crisis in Six Scenes“: Erster Trailer für Amazon-Serie

Crisis-in-Six-Scenes-Miley-Cyrus
Jessica Miglio / Amazon Studios

Nach mehreren Filmflops und einer Gastrolle in „A Very Murray Christmas“ im letzten Jahr meldet sich Miley Cyrus schauspielerisch zurück. In ihrer neuen Serie Crisis in Six Scenes nimmt sie uns mit in die 60er Jahre. Jetzt ist der erste Trailer für die Amazon-Show erschienen.

Miley spielt eine junge Frau mit blonder Langhaarperücke alá Hannah Montana, die Marihuana verteilt, ältere Frauen dazu animiert, ihre BHs zu verbrennen und sich mit dem Charakter von Hauptdarsteller Woody Allen anlegt. „Ich lehne dich nicht ab“, sagt sie ihm in einer Szene. „Nur alles, für das du stehst.“

Er beklagt sich, „Sie kritisiert mich ständig und isst meine Navelorangen“. Das geht natürlich gar nicht!

Allen spielt nicht nur das Oberhaupt einer amerikanischen Mittelklasse-Familie, sondern ist auch der Erfinder der Serie und Regisseur. „Crisis in Six Scenes“ markiert sein TV-Debüt. „Ich habe keine Ahnung, wie ich hier reingeraten bin. Ich habe keine Ideen und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll“, gab er sich bei der Ankündigung der Show noch wenig zuversichtlich. Bei Miley war das glatte Gegenteil der Fall. Sie schrieb auf Instagram, „Fuck yeah! Ich freue mich, in Woody Allens erster Serie zu sein! 1960er, ich komme!“

Start der Serie ist am 30. September auf Amazon. Für Prime Video-Kunden ist das natürlich kostenlos. Yay.