Miley Cyrus: „Billy Ray erzähl die Wahrheit!“

Miley-Cyrus-Billy-Ray-Golden-Globes-250x376
Billy Ray und Miley Cyrus | PR Photos

War es wirklich ein Versehen? Oder Hat Miley Cyrus ihrem Dad vor der ganzen Welt ein Ultimatum gestellt? Gestern schickte die Sängerin aus Versehen einige Tweets ab, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Neben Nachrichten, in der es um ihrer Karriere geht, schrieb sie auch über ein Date mit Liam Hemsworth, das viel zu zeitig endete, da sie von Paparazzi gestört wurden. „Die Date Night endete frühzeitig und ein paar dumme verdammte Paparazzi haben viel $$$ gemacht“.

Doch die seltsamste Nachricht ging wohl an ihren Vater Billy Ray Cyrus. Miley schrieb ihn direkt an und stellte ihm ein Ultimatum: „Da du nicht auf meine Nachrichten antwortest, gebe ich dir eine Stunde Zeit, um die Wahrheit zu sagen, oder ich werde sie für dich erzählen“.

Dazu zeigte sie ein Bild von sich und Dylis Croman, die mit Billy Ray im letzten Jahr für „Chicago“ auf der Bühne stand.

Ob der Musiker es mit der Treue nicht ganz so ernst genommen hat? Diese Nachricht lässt es zumindest vermuten.

Die Frage ist allerdings, wem Billy Ray die Wahrheit sagen soll. Seiner Frau Tish? Tochter Noah? Oder gar der Presse?

Am Sonntag waren Billy, Tish und Noah gemeinsam unterwegs – vielleicht konnte sich die Familie aussprechen und der Vater rückte mit der Wahrheit raus, so wie seine Tochter es verlangte?

Miley Cyrus löschte die Tweets bereits, die nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt waren und erklärte, dass Twitter verrückt spielte.