Miley Cyrus bekommt neue Wachsfigur – inklusive Abrissbirne

Miley-Cyrus-Madam-Tussauds-Las-Vegas
Miley Cyrus wurde als Wachsfigur verewigt – natürlich mit der berühmten Abrissbirne aus dem „Wrecking Ball“ Musikvideo | PRN / PRPhotos.com

Die Zeiten auf einer Abrissbirne waren für Miley Cyrus eigentlich zu Ende. Doch Madam Tussauds in Las Vegas konnte nicht anders, als das Kultvideo der Sängerin mit einer Wachsfigur zu verewigen.

Das gute Stück zeigt Miley allerdings nicht nackt, sondern in dem knappen weißen Outfit, das sie in dem Clip trägt, wenn sie nicht gerade nackt an der Abrissbirne durch die Gegend schwingt.

Miley-Cyrus-Wrecking-Ball-Musikvideo-9
Miley im „Wrecking Ball“ Musikvideo

Die Wachsfigur ist ein echtes Schwergewicht, wenn man die Kugel dazu zählt. Insgesamt kommt das neue Ausstellungsstück auf 90 Kilo, die an einer neun Meter langen Metallkette hängen. Die Abrissbirne hängt drei Meter in der Luft und ein Team aus 20 Mitgliedern brauchte ein halbes Jahr, um das Werk zu vollenden!

Nachdem die unechte Miley Cyrus der Presse vor dem Museum vorgestellt wurde, wird sie in den Music Room ziehen, in dem bereits Lady Gaga, Rihanna, Whitney Houston, Michel Jackson und Madonna auf sie warten.

Miley-Cyrus-Madam-Tussauds-Las-Vegas-2
Man entschied sich für die Version mit weißer Unterwäsche | PRN / PRPhotos.com