Miley Cyrus: Auftritt bei „Schlag den Raab“

Miley-Cyrus
Miley Cyrus | Facebook

Miley Cyrus Fans sollten sich den kommenden Samstag dick im Kalender markieren, denn da ist ihr Idol in Deutschland!

Die 20-Jährige wird in der ProSieben-Spielshow „Schlag den Raab“ auftreten, in der sich Stefan Raab wieder in verschiedenen Disziplinen mit einem Kandidaten aus dem Publikum misst. Bis zu vier Stunden kann so eine Sendung gut und gerne dauern, man kann auch davon ausgehen, dass sie nicht ganz am Anfang singt. Es könnte also ein langer Abend für die „Smilers“ werden.

Miley wird live ihren aktuellen Song „We Can’t Stop“ performen. Ob sie mit ihrem Auftritt wieder für einen handfesten Skandal sorgen wird?

Bei den MTV Video Music Awards tanzte sie halbnackt und mit überlebensgroßen Teddybären über die Bühne. Später rubbelte sie sich noch an Robin Thicke, wofür sie jede Menge Kritik einstecken musste. In einem neuen Interview sagte sie dazu, dass sie einfach „Geschichte schreiben“ wollte, was ihr ohne Zweifel gelungen ist.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Miley Cyrus wurden die 28 Millionen Fans heute schon angeteasert, „German #Bangerz, r u ready for Schlag den Raab on Saturday?“

Auch auf der Bühne stehen werden Jessie J mit „It’s My Party“ und die 17-jährige Birdy mit ihrem Song „Wings“. Der aktuelle Raab-Jackpot liegt bei 2 Millionen Euro.