Mila Kunis von Stalker verfolgt

Mila-Kunis-Childrens-Hospital-250x375
Mila Kunis | PR Photos

Der Stalker von Mila Kunis (28) konnte es einfach nicht ohne das Objekt seiner Begierde aushalten – jetzt sitzt er in einer psychiatrischen Einrichtung.

Stuart Dunn versuchte bereits im Januar in das Haus der Schauspielerin einzubrechen wie TMZ berichtet. Damals ließ der Richter ihn noch mit einem blauen Augen davonkommen.

Er wurde zu 36 Monaten auf Bewährung verurteilt und sollte sich der Schauspielerin für die nächsten drei Jahre nicht mehr nähern.

Doch daran wollte er sich nicht halten. Zwei Tage in Folge tauchte er vor dem Fitnessstudio auf, welches Mila Kunis regelmäßig besucht.

Deswegen füllte die Assistentin der Schauspielerin einen Polizeibericht aus. Als der Stalker am nächsten Tag wieder auftauchte, nahm ihn die Polizei fest.

Im Moment sitzt der Stalker in einer psychiatrischen Einrichtung. Wenn er verurteilt wird, könnte er diesmal im Knast landen. Für Mila Kunis würde das endlich wieder etwas mehr Sicherheit bedeuten.