Mila Kunis: Der Sex mit Ashton Kutcher ist großartig

Mila-Kunis-Kristen-Bell-Ellen
Und ehe sie sich versah, sprach Mila Kunis mit Ellen DeGeneres über ihr Liebesleben | Warner Bros.

Als Mila Kunis und Kristen Bell zu Gast bei Ellen DeGeneres waren, spielten sie nicht nur mit ihren Ehemännern Ashton Kutcher und Dax Shepard ein Spiel, sie sprachen auch über das Thema Kinder.

Die Moderatorin wollte wissen, ob die beiden Frauen sich noch weitere Kinder wünschen. Während Mila, die eine Tochter hat, meinte „Ja, absolut!“, kam von der zweifachen Mama Kristen ein ganz klares „Nein!“. Sie hat schon genug mit Lincoln und Delta zu tun und glaubt nicht, dass sie die Energie für ein weiteres Kind hätte.

Die Frage, ob Mila und Ashton versuchen Nachwuchs zu bekommen, wurde am Ende ein wenig seltsam, da die Schauspielerin nur verstanden hat: „Habt ihr Sex?“. Haben sie natürlich, wie sie kichernd zugab.

Auf die Hilfe ihrer Kollegin konnte sie in diesem Moment leider nicht setzen. Denn statt Ellen abzulenken, wie sie es eigentlich sollte, fragte Kristen Bell: „Wie ist der Sex?“. Mila Kunis hatte keine Ahnung, wie sie in diese Situation geraten konnte und meinte lachend: „Er ist großartig“.