Mila Kunis & Kristen Bell feiern „Bad Moms 2“ Premiere

Bad-Moms-2-Premiere-Mila-Kunis
Am Montagabend stand die große „Bad Moms 2“ Premiere in Hollywood für Mila Kunis und ihre Kolleginnen an | David Gabber / PRPhotos.com

Das Weihnachtsgebäck steht bereits in den Supermärkten und nun läuten Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn auch in den Kinos die besinnliche Zeit ein. Wobei es in „Bad Moms 2“, dem neusten Film des Trios, nicht sonderlich besinnlich zugehen dürfte.

Nach vielen Promoterminen feierten die Darstellerinnen und ihre Filmmütter Susan Sarandon und Cheryl Hines am Montagabend in Los Angeles die Premiere ihres Films, der ab dem 9. November auch in den deutschen Kinos laufen wird.

Während sich Kristen Bell so richtig in Schale warf und ein sehr schickes Outfit in Schwarz-Weiß trug, entschied sich ihr Ehemann Dax Shepard, der mit ihr über den Red Carpet lief, für einen auffälligen Strickpullover im Weihnachtslook.

Auch auf der Premiere war „This Is Us“-Star Justin Hartley, der in dem Film einen Stripper spielt und nackte Tatsachen zeigt. An seiner Seite war seine Frau Chrishell Stause, die er erst am Wochenende geheiratet hat. Gemeinsam liefen sie über den Red Carpet und nur zu gerne zeigte die Schauspielerin ihren nagelneuen Ehering.

Bad-Moms-2-Premiere-Cheryl-HinesDavid Gabber / PRPhotos.com