Mila Kunis: So krass war ihre Zeit mit Macaulay Culkin

Macaulay-Culkin-Mila-Kunis
Sich gemeinsam mit Macaulay Culkin in der Öffentlichkeit zu zeigen, war einfach nur verrückt, wie Mila Kunis verriet | PR Photos

Für viele Menschen wird Macaulay Culkin für immer Kevin McCallister oder Richie Rich sein. Für sein Privatleben ist das eine echte Katastrophe, wie Mila Kunis erklärte. Sie war acht Jahre lang mit ihm liiert und erinnerte sich mit Schrecken an diese Zeit zurück.

Denn auch, wenn sie damals selbst berühmt war, waren die Reaktionen auf ihren Liebsten mit nichts zu vergleichen. Bei ihrem Besuch in der Show von Howard Stern verriet Kunis, dass ein normaler Spaziergang für sie nicht möglich war.

„Er war riesig. Man konnte mit ihm nicht über die Straße laufen. Ihn umgab immer diese seltsame Anziehungskraft. Die Fans fingen einfach an zu schreien, wenn sie ihn sahen. Sie wussten nicht, wie sie reagieren sollten. Es war nicht wie die normale Reaktion auf einen Promi. Die Fans reagierten auf eine sehr abnormale Weise auf ihn.“

2011 trennte sich das Paar nach acht gemeinsamen Jahren und Mila Kunis gab zu, dass sie in dieser Zeit nie das Bedürfnis verspürte, den Bund fürs Leben zu schließen.

„Schon bevor wir beide uns dateten, schon mit 16 oder so, sagte ich meinem Dad: ,Nur damit du es weißt, ich glaube nicht an die Ehe‘“, erinnerte sie sich zurück. Als Stern wissen wollte, ob ihre Einstellung zur Ehe möglicherweise ein Zeichen dafür war, dass Macaulay Culkin nicht der Richtige war, meinte die Schauspielerin nur, „Wer weiß das schon?“.