Mila Kunis und Channing Tatum: Neuer „Jupiter Ascending“ Trailer + Poster

Jupiter-Ascending-Poster-Mila-Kunis-250x370
Mila Kunis als Jupiter Jones in „Jupiter Ascending“

Schaut euch den neuen spannenden Trailer für das Action-Adventure „Jupiter Ascending“ mit Mila Kunis und Channing Tatum in den Hauptrollen an!

Handlung:
Jupiter Jones (Kunis) ist eine unglückliche russische Immigrantin, die Toiletten reinigt, um über die Runden zu kommen. Sie trifft auf Caine (Tatum), einen interplanetarischen Arbeiter, der von der Königin des Universums den Auftrag bekommen hat, Jupiter zu töten. Doch statt sie zu töten, beschützt er sie und erzählt ihr, dass die Sterne in der Nacht ihrer Geburt ein außergewöhnliches Ereignis vorausgesagt haben und dass ihre DNA sie als nächste Anführerin des Universums auszeichnen könnte.

Zum Cast zählen neben Mila Kunis und Channing Tatum auch Sean Bean, Eddie Redmayne, Douglas Booth, Tuppence Middleton, Doona Bae, James D’Arcy und Tim Pigott-Smith

Neben dem neuen Trailer wurden in dieser Woche auch die Charakterposter für Jupiter Jones und Caine veröffentlicht. Ab dem 24. Juli wird „Jupiter Ascending“ in den deutschen Kinos laufen.

Jupiter-Ascending-Poster-Mila-Kunis
Mila Kunis als Jupiter Jones in „Jupiter Ascending“

Jupiter-Ascending-Poster-Channing-Tatum