Mickey Rourke mit üblen Körpergerüchen?

Mickey-Rourke-Oakland-2009

Nimmt es Mickey Rourke (58) mit seiner Körperhygiene nicht ganz so genau? Angeblich sondert der Schauspieler üble Körpergerüche ab, wie Kollegen von ihm gegenüber dem „Enquirer“ berichtet hätten.

„Mickey ist ein netter Typ – aber unter dem Strich riecht er“, sagt ein Insider. „Er hat definitiv ein Hygieneproblem. Zwischen seinem überwältigenden Körpergeruch und seinem schrecklichen Atem, wollen viele Leute gar nicht in seine Nähe kommen, es sei denn sie müssen es.“

Das klingt ja widerlich! Ich würde das ja gern in die Gerüchteküche verbannen, aber wir wissen ja alle, wie Mickey Rourke sich immer gibt und wie er aussieht, ich kann mir schon vorstellen, dass er nicht immer lieblich duftet.

Angeblich soll laut „Exclusiv“ Kim Basinger schon in den 80er Jahren festgestellt haben, dass er wie ein Aschenbecher riecht, hab dazu aber nichts weiter gefunden im Netz.

Der Insider des Enquirers plauderte weiter, dass Mickey Rourke „entweder vergisst sich zu duschen oder weigert sich hartnäckig ein Deo zu benutzen.“

Auch für seinen Trailer an Filmsets soll es nur eine Bezeichnung geben: Chaos!!!

„Er ist so schlampig und chaotisch, dass die Makeup und Garderoben-Leute mit ihm überall anders arbeiten als dort. Sie vermeiden den Trailer wie eine Müllhalde!“

Außerdem würden die Regisseure seine schlechte Hygiene gern übersehen, weil er so ein netter Typ und begnadeter Schauspieler sei. OMG! Auch wenn er ein cooler Schauspieler ist, da könnte man doch ruhig mal die Dusche anschmeißen, obwohl ich der Sache nur 50% Wahrheitsgehalt zuteile.

Foto: Image of Sport / PR Photos