Mickey Rourke (62) haut im Boxring 29-jährigen Gegner K.O.

Mickey-Rourke-Boxen-Comeback
Mickey Rourke stieg mit 62 Jahren noch einmal in den Boxring | TMZ

Von den Schönheitschirurgen wurde Mickey Rourke zwar ganz schön verpfuscht, aber im Ring ist er immer noch der Alte. Am Freitag gab der Hollywoodstar in Russland sein Comeback als Boxer. Beeindruckend: Der Mann ist 62 und haute einen 29-jährigen Berufsboxer um.

Rourkes Gegner in Moskau war Elliot Seymour, der kaum eine Chance hatte, zumindest dem Video vom Schaukampf nach zu urteilen. Schon in der zweiten Runde ging Seymour K.O.

Allerdings gibt es Zweifel an dem Sieg. Die US-Seite ‚TMZ‘ glaubt beispielsweise, dass der Jungspunt den Knockout nur vorgetäuscht habe. Tatsächlich sah das Rumgetaumel des Mannes schon etwas erzwungen aus. Jeder Laiendarsteller kann besser schauspielern.

Nichtsdestotrotz legte der bekennende Putin-Fan Mickey Rourke einen erstaunlich gestählten Körper an den Tag. Für sein Comeback speckte er knapp 14 Kilo ab und im russischen Fernsehen behauptete der „The Wrestler“-Star, dass der Sport ihn vor sich selbst gerettet habe.

Vor 20 Jahren stand Rourke zuletzt im Ring. Von insgesamt acht Kämpfen gewann er sechs Stück, zwei gingen unentschieden aus. Angeblich will er nun noch vier weitere Male in den Ring steigen.

http://youtu.be/IScF_C_rJDg