Megan Fox in „Passion Play“ – Trailer

Passion-Play-Megan-Fox-Trailer

Nächsten Monat ist Megan Fox wieder auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Zusammen mit Mickey Rourke spielt sie in dem Drama „Passion Play“.

Mickey Rourke spielt den, vom Glück verlassenen Jazz-Trompeter Nate. Dessen Leben ändert sich komplett als er Lily, gespielt von Megan Fox trifft. Die ist die Neben-Attraktion auf einer Kirmes.

Das besondere an Lily ist, dass sie echte Flügel hat die sie der Welt auch zeigt. Als sich die Beiden verlieben werden sie allerdings vor ein Probleme gestellt – Gangster Happy Shannon (Bill Murray), denn der will Lily für sich alleine haben.

In den USA kommt der Film am 6. Mai in die Kinos. Doch dort wird er nicht lange zu sehen sein. Bereits am 31. Mai wird er auf DVD erscheinen.

Erinnert euch die Story auch so an den Film „Water for Elephants“ mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon?