Michelle Rodriguez: Paul Walker Kommentar wurde missbraucht

Michelle-Rodriguez-Paul-Walker
Michelle Rodriguez und Paul Walker waren nicht nur Co-Stars, sondern sehr gute Freunde | Facebook

Michelle Rodriguez hat sich für ihre Aussage entschuldigt, dass sie mehr oder weniger „eifersüchtig“ auf Paul Walker sei, weil er schon im Himmel ist.

Den Kommentar gab sie in einem Interview für die Doku „The Reality of Truth“ zu Protokoll. Sie sprach über eine Erfahrung, die sie unter dem Einfluss einer Droge machte. „Mein Ayahuasca-Trip ließ in mir Traurigkeit aufkommen, dass er mich hier zurückgelassen hat. Es war keine Trauer, dass er weg ist. Es war mehr eine Eifersucht, dass er zuerst dort angekommen ist.“

Paul kam am 30. November 2013 auf tragische Weise bei einem Autounfall in Kalifornien ums Leben. Seine Co-Stars aus „Fast & Furious“ waren sehr betroffen, da die meisten mit ihm gut befreundet waren. Michelle gehörte zu denjenigen, denen der Tod besonders an die Substanz ging.

„Die Leute von der Dokumentation nahmen die Sachen aus dem Kontext heraus. Ich hatte einen tiefgründigen Moment, sagte etwas sehr Persönliches und wurde ausgenutzt. Ich entschuldige mich dafür“, sagte Michelle einem TMZ-Paparazzo. „Wenn ich gewusst hätte, dass es so promotet werden würde, hätte ich mich nicht beteiligt.“