Michelle Obama: Über das Geschenk von Melania Trump lacht das Internet

Michelle-Obama-Amtseinfuehrung-Donald-Trump-Melania
Das Internet lachte über die Reaktion von Michelle Obama auf das Geschenk von Melania Trump | ABC News

Man kann sagen was man will, doch die Amtseinführung von Donald Trump bot einige Highlights. Die kamen jedoch nicht vom Präsidenten selbst, sondern von den Leuten um ihn herum. Unter anderem von Michelle Obama, die die Zuschauer und das Internet unfreiwillig zum Lachen brachte.

Denn als sie und Barack Obama die neuen Bewohner des Weißen Hauses begrüßten, hatte Melania Trump ein Geschenk dabei. Doch wo zum Teufel sollte Michelle mit der Box von Tiffany’s nur hin? Schließlich sollte es einen Fototermin geben und bei dem konnte sie schlecht ein Geschenk in die Kamera halten.

Sicherlich war es nett gemeint, doch der Blick, den Michelle Obama an den Tag legte, sprach Bände.

Das Internet ist voll von Memes und viele scherzten darüber, dass in der Schachtel wohl Michelles Rede von 2008 ist, die Melanie Trump während des Wahlkampfs verdammt frech abgekupfert hat.