Michael Wendler – „Unser Zelt auf Westerland“ Musikvideo

Michael-Wendler-Unser-Zelt-auf-Westerland-Musikvideo
Michael Wendler im „Unser Zelt auf Westerland“ Musikvideo

Bevor es für Michael Wendler in das Dschungelcamp ging, fuhr er nach Westerland, um gemeinsam mit einer hübschen jungen Blondine das Musikvideo für seine aktuelle Single „Unser Zelt auf Westerland“ zu drehen.

Der Song wurde am Freitag (17. Januar) veröffentlicht – passend zum Start der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und ist auf dem Album „The Very Best of“ zu finden.

Die neue Platte mit insgesamt 20 Songs wird am 24. Januar erscheinen. In der Beschreibung auf Amazon heißt es, „Und weil ein so langer Zeitraum mit Hits am laufenden Band vergangen ist, beschloss Michael Wendler, dass ein hörbarer Rückblick veröffentlicht wird. Er befragte seine Fans und so wurden aus seinen vielen Songs letztlich die beliebtesten zusammengestellt. Und weil die Zeit mit Riesenschritten voraneilt, während aus dem Hause Wendler die selbst geschriebenen Songs nur so sprudeln, gibt es als besonderes Highlight ein bis dato unveröffentlichter Hitmix.“

Statt sich weiterhin im australischen Dschungel durchzukämpfen und sich nur von Reis und Bohnen zu ernähren, zog der Wendler bereits am Montag freiwillig aus und erklärte, „Ich sagte mir, bis hierher kann ich gehen, nicht weiter. Es gibt eben auch noch ein Leben nach dem Dschungel und ich habe gleich sehr viele Konzerte und muss dann wieder ran. Ich bin jetzt an so einem Punkt, wo ich sage, ich hab meine Grenzen erreicht und bevor das irgendwie umschwenkt…“.

Somit wird er genug Zeit haben, um „Unser Zelt auf Westerland“ zu promoten, während sich seine ehemaligen Mitbewohner weiterhin im Camp durchschlagen werden.