Michael Wendler: Macht Larissa Marolt zur Dschungelkönigin!

Michael-Wendler-Larissa-Marolt-Dschungelcammp-2014
Michael Wendler & Dschungelcamp-Favoritin Larissa Marolt | Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Am Samstagabend entscheidet sich im Dschungelcamp-Finale 2014, wer als Sieger den australischen Urwald verlassen wird. Wenn es nach Michael Wendler geht, dann soll Larissa Marolt das Rennen machen. Bei Facebook forderte er seine Fans dazu auf, kräftig für die Österreicherin anzurufen, die so eine Krone auf dem Kopf total geil finden würde.

„MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR LARISSA!“, schrieb der Schlagerstar medienwirksam in der vergangenen Nacht (deutscher Zeit). „Es ist geschafft – das Dschungelbuch wird bald geschlossen und dass Finale ist zum greifen nah! Jochen, Melanie und Larissa kämpfen um die Krone aber nur eine hat sie auch verdient – Larissa.“

„Ich möchte meine Fans bitten für Larissa anzurufen, weil sie ein guter Mensch ist – nie gelästert hat – so tapfer sich jeder Prüfung gestellt hat – und keinen verbissenen Plan verfolgte wie manch anderer Kandidat! Die kleine WENDLERIN ist mir sehr ans Herz gewachsen!!! Bitte ruft für Larissa an – dann hole ich sie auch nach Dinslaken zur nächsten Ranch Party am 18. Mai!!!“

Am Anfang war Larissa Marolt zwar ziemlich umstritten, aber mittlerweile mauserte sie sich zum absoluten Publikumsliebling und zur Topfavoritin im diesjährigen Dschungelcamp, was diverse Umfragen belegen. Zum großen Teil lag das auch an den prominenten Mitstreitern des Models, die sich pausenlos das Maul über sie zerrissen.

Ganz uneigennützig war dieser Aufruf vermutlich nicht, versucht der Wendler doch stets PR-technisch das Beste für sich rauszuholen. Und da Larissa derzeit in aller Munde ist, passt das natürlich ganz gut.

[polldaddy poll=7763122]

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de