Im Dschungelcamp-Finale 2014 stehen Larissa, Jochen & Melanie!

Dschungelcamp-Melanie-Mueller-Larissa-Marolt-Jochen-Bendel
Melanie Müller, Larissa Marolt und Jochen Bendel stehen im Dschungelcamp-Finale 2014 | Fotos: (c) RTL / Stefan Menne

Das Dschungelcamp-Finale 2014 ist perfekt! Die Zuschauer riefen zum vorletzten Mal für ihre Favoriten an und jetzt stehen die drei Promis fest, die am Samstagabend um die Dschungelkrone kämpfen werden.

Es sind Urwald-Quälgeist Larissa Marolt, Camp-Koch Jochen Bendel und die tapfere Alles-Esserin Melanie Müller!

Damit zerplatzte für Tanja Schumann ein echter ALBTRAUM. Sie mogelte sich unfreiwillig bis unter die Top-4-Kandidaten und wollte unter allen Umständen vermeiden, auch noch ins Finale einzuziehen. Ihr größter Wunsch war es, noch ein paar schöne Tage mit ihrem Mann in Australien verbringen zu können, aber daraus wurde nichts. Stattdessen muss sie sich nun mit einem mickrigen Tag begnügen.

Tanja, die das Murmeltier der sich dem Ende neigenden Staffel war, freute sich trotzdem total. Sie war nach der Verkündung durch Daniel Hartwich und Sonja Zietlow regelrecht dem Nervenzusammenbruch nahe und heulte vor Freude wie ein Schlosshund.

Jetzt seid ihr gefragt…wer soll eurer Meinung nach Dschungelkönigin oder Dschungelkönig werden – Larissa, Jochen oder Melanie? Stimmt mit ab! Das Ergebnis ist vielleicht nicht sonderlich repräsentativ und es gibt auch keine 5.000 Euro zu gewinnen, dafür kostet die Teilnahme aber auch keinen einzigen Cent…

[polldaddy poll=7763122]

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de