Michael Welch jetzt auch bei Twitter

Die Liste der zwitschernden Twilight Stars wird immer länger. So gehört nun auch Michael Welch (in Twilight Mike Newton) zu den Schauspielern, die in 140 Zeichen erzählen wollen, was sie gerade machen.

In seinem ersten und bisher einzigen Tweet heißt er seine Fans herzlich Willkommen.

Tweet tweet Twihards! Welcome to your daily dose of Welch brain droppings in 3 sentences or less, just as Hemingway would have wanted.

Folgen könnt ihr ihm unter @MichaelWelchAct.

Aber Achtung! Da sein Account weder von Twitter verrifiziert wurde, noch auf seiner offiziellen Homepage ein Wort über Twitter erwähnt wurde, kann es durchaus sein, dass es nicht der offizielle Twitteraccount von Michael Welch ist.

Edit: Gut, dass die Promis schneller ihre Homepages ändern lassen, als ich meinen Artikel schreiben kann. Kaum, dass ich diesen Text abgeschickt hatte, erhalte ich eine Nachricht, dass Michael Welch den Twitteraccount auf seiner Internetseite bestätigt hat. Echt mysteriös manchmal 😀 Dabei war ich vor 3 Minuten noch auf seiner Seite. 😀