Michael Welch: Heiratsantrag auf der Thirst Gala 2015!

Michael-Welch-Thirst-Gala-Samantha-2
Michael Welch mit seiner Verlobten Samantha Maggio | Twitter

Am Mittwoch fand die Thirst Gala 2015 statt und Michael Welch nutzte das Event, um seiner Freundin Samantha einen Heiratsantrag zu machen! Am Ende des Abends sprang der ehemalige „Twilight“-Star einfach auf die Bühne und unterbrach die Dankesrede des Moderators.

Unter dem Vorwand, sich für ihre tolle Arbeit für die Thirst Gala zu bedanken, holte er sie auf die Bühne und strahlte übers ganze Gesicht, als sie neben ihm stand. Danach holte er eine Freundin auf die Bühne, die einen Ehering vorbeibrachte und den Antrag filmte.

Da ein Musiker ausfiel, bat Welch die Männer und Frauen im Publikum darum, dass sie den Klassiker „Can’t Help Falling in Love“ von Elvis Presley sangen. Das klang zwar etwas schräg, doch es ist einzig der Gedanke, der zählt.

„Samantha, du bist die Liebe meines Lebens. Du bist die beste Frau die ich kenne. Ich bin am glücklichsten, wenn ich mit dir zusammen bin und ich kann mir keinen besseren Freund oder Partner vorstellen, um den Rest meines Lebens zu bestreiten“, erklärte Welch ihr seine Liebe und mit Tränen in den Augen nahm sie seinen Antrag an!

Da die komplette Gala auf YouTube zu finden ist, kann sich nun jeder den Antrag von Michael Welch anschauen.

Michael-Welch-Thirst-Gala-Samantha
Das glückliche Paar kurz vor der Verlobung | Twitter