Michael Jackson: Vater Joe macht Mutter Katherine für den Tod verantwortlich!

Wer nun wirklich die Hauptschuld am Tod von Michael Jackson trägt, wird wohl nie zu 100% geklärt werden können. Einer der Hauptverdrächtigen ist Dr. Conrad Murray, Jackson’s Leibarzt, der ihm eine tötliche Dosis Propofol verpasst haben soll.

Aber hätte das irgendwie verhindert werden können? Jetzt hat sich wieder mal Michaels Vater Joe Jackson zu Wort gemeldet und in einem Interview mit der britischen „News of the World“ Mutter Katherine für den Tod des Sohnes verantwortlich gemacht.

Joe sagt, dass Katherine untätig war und auf seine Hilferufe nicht reagiert habe. Immer wieder soll er sie darum gebettelt haben Michael zum Entzug zu bewegen, weil dieser zuletzt total ausgemerkelt war und unter Verfolgungswahn gelitten haben soll.

Noch in der Leichenhalle machte der alte Joe ihr den Vorwurf, „Hättest du auf mich gehört, wäre Michael noch am Leben.“ Ob das wirklich sein musste?

Hätte sich Joe mal eher um Michael Jackson gekümmert, dann wäre vielleicht auch das Leben des King Of Pop in geregelten Bahnen verlaufen. Stattdessen wurde er bis zuletzt nur verheizt und war ein abhängiges Wrack.

Hinterher kann jeder quatschen, er sollte sich an die eigenes Nase fassen, elender Geldgeier. Ich kann dem alten Mann immer seine Aussagen nicht abkaufen irgendwie…bei TMZ gibt es das Interview zu sehen.