Michael Jackson: Trauerfeier auf der Neverland Ranch abgesagt!

Hickhack um die Trauerfeier für Michael Jackson!

Eigentlich sollte auf der ehrwürdigen Neverland Ranch eine öffentliche Aufbahrung der Leiche zum „Public Viewing“ stattfinden. Dazu wurden auch schon Vorbereitungen getroffen, Laster fuhren rein und raus.

Über 250.000 Fans wurden erwartet, sogar die Hotels in der Umgebung sind komplett ausgebucht. In der letzten Nacht hat die Familie Jackson über CNN ein Statement herausgegeben – es findet keine Trauerfeier auf der Neverland Ranch statt! Weder öffentlich noch privat.

Angeblich wäre die Sicherheit nicht gegeben. Es gibt auch nur eine kleine Zufahrtsstraße zum Anwesen, dort wäre wohl das absolute Chaos ausgebrochen. Außerdem ging es um eine benötigte Genehmigung für solch ein Ereignis, die nicht rechtzeitig hätte erteilt werden können. Von einer Beerdigung auf der Ranch könnt ihr euch jetzt schon verabschieden. Denn auf Privatgrundstücken sind Bestattungen verboten.

Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, ist der neue Termin für die Trauerfeier der 7. Juli im Staples Center in Los Angeles! Vor der riesigen Arena ist Platz für 20.000 Menschen, überdimensionale Bildschirme werden aufgestellt. Jacko zu Gesicht bekommen wird niemand – die Leiche bleibt gut gekühlt irgendwo in L.A., aber nicht aufgebahrt vor dieser Menge an Menschen.