Michael Jackson: Neue Details aus seinem Testament!

Das „People Magazine“ berichtet über Details aus dem Testament von Michael Jackson! Sein letzter Wille aus dem Jahr 2002 ist fünf Seiten lang und beinhaltet das Sorgerecht für die Kinder und die Vermögensaufteilung.

Demnach soll sein Vermögen immerhin geschätzte 500 Millionen Dollar (verteilt auf Musikrechte, Wertgegenstände, etc.) betragen. Ein Teil davon, inklusive der Neverland Ranch, gehen in einen Treuhandfond über, der sich „Michael Jackson Family Trust“ nennt.

Ob die Ranch auch wirklich mit in den Fond einfließt ist meines Erachtens aber fraglich. Schließlich soll sie ihm ja gar nicht mehr komplett gehört haben, sondern einer Immobilienfirma, an der Michael aber Anteile besitzen haben sollte.

Auch das Sorgerecht für seine drei Kinder wird genau beschrieben. Michaels 79-jährige Mutter Katherine darf auf die Kids aufpassen, sollte sie das aus welchem Grund auch immer nicht können, soll keine Geringere als Sängerin Diana Ross tun!

Ex-Frau Debbie Rowe geht komplett leer aus, genauso wie sein Vater Joe Jackson. Das komplette Testament hat „TMZ“ als Pdf veröffentlicht!