Michael Jackson: Leibarzt auf der Flucht!

Conrad-Murray-Jackson-Prozess-Urteil
Conrad Murray 2011 im Gerichtssaal | Screenshot/Livestream

Michael Jackson war zu Lebzeiten ein Mysterium und nach seinem Tod wird er das auch immer bleiben. Woran er wirklich starb wird die Autopsie seiner Leiche zeigen, die in diesen Stunden stattfindet.

Im Moment wird Jackos Leibarzt gesucht! Seit den entscheidenden Stunden ist Dr. Conrad Murray verschwunden. Er war es, der Michael nach dessen Herzstillstand vergeblich versucht hat wiederzubeleben.

Gerüchten zufolge könnte der Arzt ihm eine Spritze Morphium verpasst haben, die letztendlich zu seinem Tod geführt haben soll. Sein Auto stand noch vor dem Anwesen des King Of Pop, wurde abgeschleppt. Die Sprecherin der Polizei in L.A. bestätigte, „wir haben den Arzt bisher nicht befragen können.“

Offiziell gilt Murray aber nicht als Verdächtiger…. Und inoffiziell… – war es ein Unfall oder sogar ein heimtückischer Mord? Der leitende Gerichtsmediziner ist übrigens Dr. Lakshmanan Sathyavagiswaran, dieser war auch schon für den Prozess von O.J. Simpson zuständig.

Update: Laut „Perez Hilton“ ist der Arzt gefunden worden und bereit bei der Polizei seine Aussage zu machen!