Michael Jackson: Werden seine Kinder bei den Grammy’s auftreten?

Michael Jackson ist unter der Erde, jetzt werden seine Kinder verheizt! Angeblich sollen seine Kiddies Prince Michael (12), Paris (11) und Blanket (7) bei den Grammy Awards live auftreten!
Laut E!News wurde die Show in letzter Minute dafür umgebaut. Ein Grammy Insider soll das von sich gegeben haben, „Sie bereiteten sich auf alles vor, vom Gesang bis hin zum einfachen Erscheinen.“

Auch Radioguru Ryan Seacrest hat etwas in der Art gewittert, „Habe gerade mit den ausführenden Produzenten der Grammy’s gesprochen…mir ist zu Ohren gekommen MJs Kinder könnten singen.“

Ein Sprecher der Grammy Verleihung wusste auf Anfrage aber von nix, auch die Familie ließ sich nicht zu einem Statement verleiten.

Wir wissen aber insgeheim alle, wer mit hoher Wahrscheinlichkeit dort seine Finger mit im Spiel hat – Opa Joe Jackson, der böse alte Joe, der seine eigenen Kinder zum Erfolg geprügelt hat und dem die Idee einer neuen „Jackson 3“ sehr gut gefallen soll…

Er wird auch bei der Veranstaltung erscheinen, genauso wie diverse andere Familienmitglieder. Grund: Michael Jackson wird postum für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Die Grammy’s 2010 finden in der Nacht von Sonntag auf Montag statt, am 31. Januar. Topfavoritin ist Taylor Swift mit 8 Nominierungen! Alle Gewinner werden wir euch natürlich taufrisch präsentieren.