Michael Jackson Autopsie: Er war gesund!

Michael Jackson ist jetzt seit drei Monaten tot (kommt euch das auch viel länger vor?) und immer noch kocht die Gerüchteküche über seinen mysteriösen Tod!

Jetzt kommen weitere Details aus der Autopsie in die Öffentlichkeit, die besagen: Jacko war ein „gesunder“ Mann, zumindest weitestgehend.

Irgendwelche Schäden an Nieren oder so werden sich durch jahrelangen Medikamentenmissbrauch nich völlig ausschließen lassen. Aber hier ein paar neue Puzzleteile…

Jackson hatte offenbar wirklich, wie schon gemunkelt wurde, viele Einstiche an den Armen, sein Gesicht hatte Narben. Augenbrauen und Lippen waren tätowiert.

Doch er soll ein starkes Herz gehabt haben! Noch nichtmal sein Untergewicht von 62 kg bei 1,75 Metern sei in irgendeiner Weise lebensbedrohlich gewesen.

Weder die Arthritis, noch leichte Lungenschäden können seinen Tod herbeigeführt haben. Dafür haben schon andere gesorgt. Sein Leibarzt Dr. Conrad Murray z.B., der ihm die allerletzte Dosis Narkosemittel verabreicht hat….

Michael Jackson war also gar nicht dem Tode geweiht – ohne Vergiftung hätte er vielleicht sogar seine Konzerttour durchgestanden.