Michael Douglas zeigt erstes Foto von Enkeltochter Lua

Sohn Cameron machte ihn zum Großvater

Michael-Douglas-Enkeltochter-Lua
Michael Douglas wurde zum ersten Mal Großvater und zeigte der Welt stolz das erste Foto von Enkeltochter Lua | Michael Sherer / PRPhotos.com, Instagram

Mit 73 Jahren wurde Michael Douglas zum ersten Mal Opa und wie das bei stolzen Großeltern nun mal so ist, können sie gar nicht anders, als jeden an ihrem Glück teilhaben zu lassen. Wenn man ein erfolgreicher Hollywoodstar ist, zeigt man die Bilder seines Enkelkindes jedoch nicht nur einer handvoll von Leuten, sondern der halben Welt.

Auf Facebook teilte er das erste Foto von seiner Enkeltochter Lua und gratulierte den Eltern zur Geburt. „Herzliche Glückwünsche an meinen Sohn Cameron und die liebreizende Viviane zur Geburt ihrer Tochter Lua!“, schrieb Douglas drei Tage nach ihrer Geburt.

Sohn Cameron ist sein ältestes Kind, das aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Diandra Luker stammt. Mit seiner aktuellen Ehefrau Catherine Zeta-Jones hat er zwei Kinder, den 17-jährigen Dylan und die 14-jährige Carys.

Erst vor 16 Monaten wurde der 39-Jährige aus dem Knast entlassen, wo er sieben Jahre absitzen musste. 2010 wurde er wegen Besitzes von Heroin und dem Verkauf von Amphetamine zu fünf Jahren Haft verurteilt. Nachdem er zugab, Drogen ins Gefängnis geschmuggelt zu haben, wurde seine Haftstrafe um zwei Jahre verlängert.