Michael Douglas fährt Achterbahn im Harry Potter Themepark Florida!

Hollywoodstar Michael Douglas zeugt es jetzt jedem, der ihn nach der Krebserkrankung schon an der Schwelle zum Tod gesehen oder einen Nachruf verfasst hat…

Gestern war Michael mit seinen Kids (Dylan, Carys) und seiner Frau Catherine Zeta-Jones im Vergnügungspark Wizarding World of Harry Potter im Universal Orlando Resort!

Noch vor einigen Wochen sah Michael Douglas tatsächlich aus wie der Sensemann persönlich, aber das hat sich schlagartig zum Positiven geändert – ich würde sagen, das blühende Leben. 🙂

Die Familie setzte sich in die Achterbahn „Flight of the Hippogriff“, eine der milderen Fahrgeschäfte im Universal Park, aber man sollte den sicher noch geschwächten Körper von Michael eh nicht zu viel zumuten denke ich.

Außerdem stand bei den Stars noch das Trinken von „Butterbeer“ auf dem Programm, ein MUSS für alle Zauberschüler, und eine Tour durch Hogwarts.

Michael Douglas genießt jetzt das Leben, sollte man sich selbst vielleicht auch mehr gönnen…