Menowin Fröhlich: Geile Zirkusnummer im Zirkus Knie!

DSDS-Vize Menowin Fröhlich ist jetzt Zirkusstar! Mit der musikalischen Karriere läuft es ja noch nicht so pralle, da hat er sich eben anderweitig umgeschaut.

Kreativ sein, die oberste Devise bei den Arbeitsvermittlern vom Amt. Am Freitag hatte Menowin dann seinen bisherigen Karrierehöhepunkt mit seinem Auftritt im Wiener Circus Knie Jr.!

Super! Seine Zirkusnummer: Er wurde mit Handschellen in einen Käfig gesperrt und dann nach oben gezogen, wenige Sekunden später schoss der Käfig nach unten….SORGE UM MENOWIN!

Alles okay?, fragte sich die aufgebrachte Menge…klar! Menowin latschte danach locker durchs Publikum, er konnte sich befreien. Gott sei Dank!

Mit der Zauberei war der Spuk aber noch nicht vorbei, Meno sang auch zwei Coverlieder, wie immer. „We are the World“ und „I`ll be there“.

Ich frage mich, wann er endlich die Hufen hoch bekommt und sich als ernsthafter Musiker versucht. Außer große Töne zu spucken kam bis jetzt ja nicht viel rum…

Menowin wird derzeit von österreichs Baulöwe Mörtel Lugner betreut.