Menowin Fröhlich wird Attraktion im Zirkus!

DSDS-Zweiter Menowin Fröhlich wird bald im Zirkus auftreten! Ehrlich! Nach Autohäusern, Einkaufszentren und Ballermann der nächste echte Karrierehöhepunkt!

Und zwar wird Menowin am 02. Juli in Wien im legendären Circus Louis Knie Jr. seine Show abziehen, wie „OE24“ berichtet. Motto: „Menowin meets Circus“.

Na hoffentlich kann die Show auch pünktlich beginnen, damit hat es Meno ja bekanntlich nicht so. Nicht das ein Zirkusaffe ihm dann vor lauter Frust auf der Nase rumtanzt. 😉

Eingefädelt wurde der Deal natürlich wieder von den Lugners, die Menowin schon seit Wochen auf seinem Weg begleiten. Die Zirkusshow soll von Artistik bis Konzert alles beinhalten, man darf also gespannt sein ob er das Zirkuszelt in eine gewaltige Jackson-Location verwandelt, was anderes hat man ja noch nicht wirklich von ihm gehört.

Menowin: „Ich bin Zirkusfan, mich fasziniert das Leben der Reisenden. Meine Familie sind auch Reisende, deshalb freue ich mich sehr!“

Ganz nebenbei gibt es auch noch eine von Verona Pooth initiierte Aktion für eine TV-Show, bei der ein Kind von Meno einen Wunsch erfüllt bekommt. Ob das was wird? Für das Kind hoffe ich natürlich das Beste, dass es nicht enttäuscht wird…