Menowin Fröhlich: Durch Sido zum Superstar?

Ganz großes Ding jetzt für DSDS-Vize Menowin Fröhlich: Sein Cousin Sido wird seine erste Platte produzieren! Die Beiden hatten ja schon beim COMET eine Zusammenarbeit angekündigt.

Wird Menowin jetzt vielleicht sogar zum richtigen Künstler, statt nur Karaokesänger in Autohäusern? Sido will jetzt offenbar die Fäden im Hintergrund ziehen, die gewisse Österreicher Medienstars nicht so richtig in den Griff bekommen.

In der Bild sagte der Rapper, „Ich stehe für alle Fragen, die er hat, zu 100 Prozent an seiner Seite.“ Das Duo Menowin / Sido war jetzt sogar schon in einem Tonstudio in Berlin und haben bisschen was eingesungen.

Die meisten Songs sollen auf Englisch gesungen werden, „Es wird härter werden als auf der ‚DSDS‘-Bühne. Aber besser. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Sido will vermeiden, dass Menowin die Fehler macht „die so ein Junge eben macht.“ Na das hätte er mal eher tun sollen. Wir werden sehen ob etwas Produktives dabei rauskommt, ganz nach dem Motto…

„MENOWIN, YOU ARE THE SUNSHINE OF MY LIFE, YOU ARE THE BEST!“ (siehe Bild oben) xD