Menowin Fröhlich und Sido sind verwandt!

Für Menowin Fröhlich läuft es zur Zeit richtig gut. Er hat jede Menge Fans und auch mit der Musikkarriere geht es voran. Und jetzt kam auch raus – er hat einen neuen Cousin!

Und zwar Rapper Sido! Das wussten die beiden Musiker  aber vor einer Weile noch gar nicht! In einem Interview mit der Zeitschrift Bravo verriet Ex-DSDS Kandidat Menowin Fröhlich jetzt das Geheminis.

„Vor einem Jahr erzählte mir meine Oma, dass Sidos Opa ihr Bruder ist.“

Doch erst vor kurzem haben sich die Beiden getroffen. Das liegt sicher auch am Erfolg von Menowin Fröhlich. Sonst hätten sie sich bestimmt nicht getroffen.

Und bei ihrem Treffen in Sidos Wohnung in Berlin hat es zwischen den Cousins sicherlich gefunkt, denn Sido will Menowin Fröhlich jetzt bei seiner Musikkarriere unterstützen.

Sido hat mir versprochen, dass er mich unterstützt. Deshalb wird er darauf achten, dass mich niemand verarscht.

Mal sehen, ob wir noch mehr von der neu vereinten Familie zu sehen und womöglich auch zu hören bekommen. Wir halten euch auf Promicabana natürlich darüber auf dem Laufenden!