Menowin Fröhlich: Nach Prügelattacke abgetaucht?

Menowin Fröhlich soll seinen Ex-Manager Helmut Werner geschlagen haben, der Vorwurf steht im Raum und den sollte er aus dem Weg schaffen, wenn er das denn kann.

Jetzt ist Menowin laut „Bild“ abgetaucht! Interviews gibt er wohl momentan gar keine mehr, auch nicht gegenüber RTL. Verschollen! Hat er sich abgesetzt? Vielleicht in die Südsee und verprasst die Kohle, die er mit Lugners Hilfe verdient hat?

Möglich wärs, denn immerhin droht ihm bei einer Verurteilung wegen Körperverletzung wieder ein Knastaufenthalt! Außerdem verlangt sein Ex-Manager Werner 50.000 Euro Schmerzensgeld!

Zuletzt war Menowin im Europa Hotel in Ludwigshafen, dort hatte er auch seinen Auftritt platzen lassen. Das war es wohl mit der großen Karriere für den DSDS-Zweitplatzierten.

Es gibt eben Menschen die ändern sich nie…