Mörtel Lugner feuert Menowin Fröhlich!

Am Anfang stand eine Auseinandersetzung nach dem Auftritt von Menowin Fröhlich im Zirkus Knie in Wien. Es soll um ausstehende Zahlungen gegangen sein, Menowin hat angeblich Manager Helmut Werner geschlagen.

Jetzt hat Menowin eine Anzeige am Hals, einen verkorksten Auftritt in Ludwigshafen am Samstag und erstmal keinen Job mehr!

Mörtel Lugner hat alle Verträge mit Menowin Fröhlich gekündigt (weil Werner sein fast-Schwiegersohn ist), den bis zuletzt noch sogar in TV-Interviews verteidigte. Zwei Monate hat die Zusammenarbeit nur gedauert, die ihm einen Haufen Kohle bescheren sollte.

Ein bisschen Geld wird tatsächlich reingekommen sein, aber da viele Auftritte geplatzt sind ging sicher auch viel flöten.

Richard Lugner sagte gegenüber der Nachrichtenagentur APA, „Es geht nicht mehr. Ich habe immer die Problemkinder.“

Leider muss man ihm auch attestieren, dass er von Anfang an ein naiver alter Mann war. Aber besser späte Einsicht als nie.

Wie es jetzt mit Menowin weitergeht? Vermutlich wird jetzt sowieso Cousin Sido in die Presche springen, wollten die nich zusammen was machen? Die sind ja eh selbes Kaliber.