Menderes: Festnahme auf Michael Jackson’s Neverland Ranch!

Menderes Bagci ist der bekannteste Michael Jackson-Fan Deutschlands und Rekordhalter in Sachen DSDS-Castingteilnahmen.

Nach dem Tod seines Idols ist der Kultkandidatr mit RTL in die USA gereist, um Michael seine Ehre zu erweisen. Dummerweise haben gerade die Menschen in L.A. überhaupt nicht auf den Deutsch-Türken gewartet!

Sein Horrortrip fing ja noch vor seinem Abflug in Deutschland an. Er hatte offenbar vergessen, sein Online-Flugticket auch auszudrucken. Nur einem freundlich gestimmten Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass sein Trip in die USA nicht ins Wasser gefallen ist.

Bei Jackos öffentlicher Trauerfeier hatte sich Menderes vorgenommen ganz weit vorn zu stehen. Das Unterfangen erwies sich jedoch schwieriger als gedacht, ohne Ticket und Promistatus wurde er von der Security gleich wieder in die Schranken verwiesen und dabei von einem riesigen Cop angebrüllt.

Doch ein Bagci gibt sich nicht einfach so geschlagen! Achtung jetzt wird es lustig: Laut dem „Express“, ist er zur Neverland Ranch gefahren und versuchte aufs Gelände zu kommen, kletterte sogar über den Zaun! Dahinter war Schluss. Zu seiner Verwunderung wurde er vom Sicherheitsdienst geschnappt.

Nur seine Freunde vom Sender konnten ihm jetzt noch helfen, taten sie auch. „Die haben mich dann gegoogelt, meine Homepage entdeckt und dann der Polizei gesagt, dass sie mich nicht verhaften sollen.“

Menderes lässt sich auch dieses Jahr nicht lumpen, und bereitet sich jetzt auf sein ‚Comeback‘ bei DSDS vor.