Menderes Bagci: Plattenvertrag und Musikvideodreh in Miami

Menderes-Bagci-250x250
Menderes Bagci | Facebook

Klappt es für Menderes Bagci nun doch mit der Karriere als Musiker? Schon seit Jahren nimmt er immer wieder an der Castingshow DSDS teil, um seinen Traum, endlich als Sänger durchzustarten, erfüllen zu können, bisher allerdings erfolglos.

Nun ist er diesem Wunsch ein gutes Stück näher gekommen. Auf seiner Facebookseite verriet er seinen mittlerweile 146.000 Fans, dass er einen Plattenvertrag unterzeichnet hat.

Seine erste Single trägt den Titel „Beam me Up!“ und soll schon bald erscheinen. Um sie kräftig zu promoten, steht auch der Dreh eines Musikvideos an. Dafür darf Menderes seine Koffer packen und ins warme Miami reisen!

„Parallel zur aktuellen DSDS – Staffel kann ich Euch nun offiziell verkünden, dass ich beim Plattenlabel Pulsive Media GmbH unterschrieben habe. Meine erste Single mit dem Titel „Beam me Up!“ wird schon in Kürze auf dem neuen Label „PopYa!“ erscheinen und ein Videodreh in Miami steht kurz bevor. Ich kenne natürlich eure Vorurteile, aber ich weiß schon jetzt, dass ich Euch alle überraschen werde.“

Wir sind gespannt auf die musikalische Zukunft von Menderes Bagci und drücken ihm die Daumen, dass er es mit seinem Song in die Charts schafft. Doch diese Ankündigung lässt auch darauf schließen, dass es in diesem Jahr, mal wieder, nicht bei DSDS klappte.