Melissa McCarthy: Fans werden „sehr zufrieden“ mit „Gilmore Girls“ Neuauflage sein

Melissa-McCarthy-Yanic-Truesdale-Gilmore-Girls
Melissa McCarthy freut sich, dass die „Gilmore Girls“ endlich das Ende bekommen, das sie verdient haben | Instagram

Melissa McCarthy freut sich nicht nur darüber, dass sie wieder in die Rolle von Sookie schlüpfen darf, sie freut sich auch über eine andere Sache. Denn durch einen Streit mit dem Studio konnte Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino die „Gilmore Girls“ nicht so beenden, wie sie es vorhatte.

Doch mit der Neuauflage, die in diesem Jahr auf Netflix starten wird, kann sie endlich ihre Vision verwirklichen. „Amy Sherman-Palladino kann es so beenden, wie sie es sich immer in ihrem Kopf vorgestellt hat“, meinte Melissa McCarthy, die von ,E! News‘ auf die Serie angesprochen wurde.

„Wann bekommt man schon die Chance, das zu tun? Die Wahrscheinlichkeit ist lächerlich gering. Du kannst dein Ende nicht einfach so rückgängig machen. Ich finde, dass es eine großartige Idee ist. Ich glaube, dass es die richtige Zeit dafür ist und ich glaube, dass die Leute sehr zufrieden damit sein werden“, erklärte die Schauspielerin.

Wann genau „Gilmore Girls: A Year“ an den Start gehen wird, hat Netflix bisher noch nicht bekanntgegeben. Neben Melissa McCarthy werden auch Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop, Scott Patterson, Liza Weil, Matt Czuchry, Milo Ventimiglia und Jared Padalecki zurückkehren.