Melissa McCarthy: Keine Einladung für „Gilmore Girls“ Neuauflage!

Melissa-McCarthy
Melissa McCarthy bekam keine Anfrage für die „Gilmore Girls“ Neuauflage | PRPhotos.com

Was ist denn nur bei den „Gilmore Girls“ los? Gerade erst erklärte Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino, dass Melissa McCarthy keine Zeit für die Neuauflage der Serie hätte, doch in Wahrheit gab es für die Schauspielerin gar keine Einladung!

Das erklärte sie auf Twitter, nachdem sie ein Fan darum bat, zurückzukehren. „Danke für die Einladung, doch leider hat niemand mich oder Sookie gebeten, nach Stars Hollow zurückzukehren. Ich wünsche ihnen nur das Beste!!!“

Klingt fast so, als ob es hinter den Kulissen Streit geben würde! Denn Sherman-Palladino erklärte, dass sie Sookie nicht in die Serie einbezog, weil sie sowieso keine Zeit gehabt hätte. Sie meinte nur, dass Melissa ja mal am Set vorbeikommen könnte, um eine kleine Szene zu drehen.

Doch die Fans sind nicht erfreut, auf die Schauspielerin zu verzichten. Schließlich war Sookie ein sehr großer Teil der „Gilmore Girls“ und in so gut wie jeder Episode zu sehen.

Die Dreharbeiten für die Neuauflage haben in dieser Woche begonnen und wir können uns ja selbst die Daumen drücken, dass es vielleicht doch noch mit einer größeren Rolle für Melissa McCarthy klappt.