Melissa Joan Hart zaubert für Funny Or Die!

Melissa-Joan-Hat-Sabrina-Salem-Funny-Or-Die
Melissa Joan Hart bei Funny Or Die

Für Funny Or Die ist Melissa Joan Hart noch einmal in ihre berühmteste Rolle geschlüpft!

In „Sabrina – total verhext!“ spielte Melissa sieben Jahre lang die junge Teenager-Hexe Sabrina, die mit ihren Tanten, die ebenfalls Hexen waren, zusammengewohnt hat. Mit dem vorlauten Kater Salem hatte der Haushalt einen ganz besonderen Mitbewohner.

Er konnte sprechen und hat nicht nur einmal ziemlichen Unfug angestellt. Nach acht Jahren TV-Abstinenz haben Hexe und Kater jetzt wieder zueinandergefunden. In einem neuen Funny Or Die-Video wird Melissa Joan Hart größenwahnsinnig und randaliert in einem Restaurant, nachdem Salem ihr erzählt hat, wie sehr er die alte Zeit vermisst.

Sie feuert mit ihren magischen Kräften wie wild um sich, ballert einem kleinen Jungen vor Wut eine Tasse an den Kopf und ist kaum mehr zu stoppen. Am Ende stellt sich aber heraus, dass sie nur einen Tagtraum hatte oder etwa doch nicht? Zumindest saß Kater Salem noch an seinem Platz, aber aus ihren Händen kamen nur noch „zauberhafte“ Platzpatronen.

Unser persönlicher Favorit der zuletzt veröffentlichten FOD-Videos mit Gaststars!

Hand aufs Herz, wer von euch hat „Sabrina – total verhext!“ früher auch immer geschaut? 😉