Melissa Joan Hart gesteht Affäre mit Ryan Reynolds

Melissa-Explains-It-All-Cover-Joan-Hart
Melissa Joan Hart: Cover für ihr Buch „Melissa Explains It All“

Melissa Joan Hart (37) mag zwar als süße Hexe Sabrina alle buchstäblich total verzaubert haben, aber privat gab es eine Zeit, da war sie alles andere als das liebe Mädchen von nebenan. In einem neuen Interview mit Giuliana Rancic gesteht sie, einst eine Affäre mit Ryan Reynolds gehabt und auch mit Drogen experimentiert zu haben.

„Es war nicht so, dass ich kein böses Mädchen war oder dass ich ein zu gutes Mädchen war. Ich wurde einfach nie erwischt“, so die Schauspielerin.

1996 stand Melissa mit dem damals 17-jährigen Ryan Reynolds (37) vor der Kamera. Am letzten Drehtag schenkte er ihr eine teure Uhr, was sie wirklich beeindruckt haben muss. „Ich folgte ihm, stellte mich vor sein Auto und küsste ihn. Dann machten wir die ganze Nacht miteinander rum.“ Blöd nur, dass sie sich zu dem Zeitpunkt in einer festen Beziehung befand. „Dann musste ich am nächsten Tag meinen Freund anrufen und es ihm erklären.“

Ryan habe aber mehr gewollt als nur eine heiße Liebesnacht. „Er kam nach New York, um mich zu besuchen. Ich denke, dass er etwas mehr wollte, aber ich entschied mich für meinen Freund.“

Erneut berichtet Melissa Joan Hart auch über ihre Experimente mit Ecstasy. Sie wollte mit einer Gruppe von Freundinnen eine Party von Playboy-Gründer Hugh Hefner besuchen, aber der Abend endete im Rausch. „Am Ende nahm ich etwas Ecstasy und fuhr in einer Limo zu meiner ersten Party in der Playboy Mansion.“