Melissa Joan Hart schockt mit Drogengeständnis

Melissa-Explains-It-All-Cover-Joan-Hart
„Melissa Explains It All“ Cover

Melissa Joan Hart erlangte durch ihre Serie „Clarissa Explains It All“ zu Bekanntheit und wurde zum Vorbild von vielen Kindern. Doch nun schockt die 35-Jährige mit einem Drogengeständnis!

In ihren Memoiren, die den Titel „Melissa Explains It All“ tragen und am 29. Oktober erscheinen sollen, gibt sie zu, in ihrer Jugend mit Drogen experimentiert zu haben.

„Ich experimentierte mit Gras, Ecstasy, Pilzen und Mecalin für gut eineinhalb Jahre“ verrät die Schauspielerin.

Sie kann sich noch gut an eine Nacht im Jahr 1999 erinnern, als sie ein Gast in der Playboy Mansion war und dort Ecstasy schluckte. Auf dem Rückweg machte sie mit einem Mädchen auf der Rückbank in einer Limousine herum und danach machte sie sich auf den Weg zu einem Shooting für das Magazin ‚Maxim‘ und war noch immer high. „Das war das dritte oder vierte Mal, dass ich Ecstasy nahm.“

Trotz ihrer Experimentierfreude, entwickelte sie keine Sucht und lehnte sogar Kokain von Paris Hilton ab, deren Sprecher dies jedoch bestreitet.

Melissa Joan Hart hatte nie ein großes Interesse an Drogen und nahm sie eher aus Gruppenzwang. „Ich hing mit den falschen Leuten rum. Ich mochte es einfach nicht, Drogen zu nehmen. Ich mag es nicht, die Kontrolle zu verlieren.“