Melanie Müller fand ihre Nase „hässlich und breit“

Melanie-Mueller-Nase
Melanie Müller hat sich ihre Nase richten lassen… was soll’s? | Facebook

Melanie Müller ist mächtig sauer. Grund dafür ist ihre neue Nase, über die in den letzten Wochen berichtet wurde – zu oft und falsch, wie die ehemalige Dschungelkönigin findet.

Auf Facebook zeigte sie nun ein Bild von ihrer neuen Nase, auf der noch immer ein großes Pflaster klebt, und erklärte, warum sie den Schritt gewagt und sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat.

„Ich habe meine Nase operieren lassen, weil sie in meinen Augen hässlich und breit war und sie durchs Boxen schief war. Die OP habe ich für mich und meinen Kopf gemacht, nicht um neue Werbung zu bekommen.“ Dass manche Menschen damit ein Problem haben, kotzt Melanie einfach nur an.

„Warum nehmt ihr euch das Recht raus, über Menschen zu urteilen, die Ihr nicht kennt? Warum schreibt ihr auf Seiten von Menschen, die ihr nicht mögt?“, fragt sie. Einen Tipp für all die nörgelnden Leute, hat sie auch noch parat: „Lest ein Buch und werdet erwachsen“.